Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NASH DöNERHAUS - PIZZA - PASTA - SALATE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1786 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nash Dönerhaus - Pizza - Pasta - Salate bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 10:09 wiedermal ein super leckeres Essen... Salat , Döner und Hähnchenwrap....
20 Apr 2024 um 20:40 leckeres essen und war auch ziemlich schnell da
20 Apr 2024 um 4:31 Pünktlich aber geschmacklich war’s diesmal nicht so gut wie sonst
18 Apr 2024 um 19:58 Wir sind mittlerweile Dauerkunden,ob von der Arbeit her oder auch privat...seeehr lecker!
18 Apr 2024 um 14:08 Leider hat die Lieferung sehr lange gebraucht, was durch Stau vorkommen kann. Da waren aber die Döner alle durchgeweicht und der Salat lauwarm. Ansonsten passte alles.
17 Apr 2024 um 20:32 Essen war sehr heiß und lecker Lieferant war sehr nett
17 Apr 2024 um 17:41 Essen war lecker wie immer, aber es sind nicht nur die Preise erhöht worden, es gibt jetzt auch keine Stempelkarte für Lieferando mehr, das ist eine zusätzliche Preiserhöhung durch die Hintertür
16 Apr 2024 um 20:15 Leckere Pizza wie immer. Pizza ist heiß und geschnitten. Fahrer ist mehr als pünktlich und immer freundlich. Weiter so!
14 Apr 2024 um 14:06 Sehr gut und sehr schnell.
13 Apr 2024 um 20:18 Wie immer sehr gut
12 Apr 2024 um 20:02 Der Lieferant war sehr frech hat richtig agressiv geredet obwohl ich ihn gesagt habe um 18 uhr bin ich da. Er hat mich angemeckert weil er 10min gewartet hat (17:50-18uhr) noch nie so einen frechen lieferanten gesehen
5 Apr 2024 um 12:05 Lieferzeit top! Lieferant freundlich. Qualität des Essens nicht zufriedenstellend. Bruschetta = Pizza mit Tomatensalat darauf. Trifft nicht das, was ich erwarte, wenn ich Bruschetta bestelle! Burgerbrötchen und Pommes waren halb verbrannt. Schade.